AUF EIN PERSÖNLICHES WORT

Das sind wir und unser Herzensanliegen!

Wir arbeiten sehr eng als Team zusammen. Jede Finanzierung wird von uns beiden mit bearbeitet und nach dem Vier-Augen-Prinzip entschieden. Hinter jeder Finanzierung steht unsere geballte Kraft und Kompetenz. Im Jahr 2006 haben sich unsere Wege in Würzburg beruflich gekreuzt. Seitdem arbeiten wir erfolgreich und mit höchster Kundenzufriedenheit rund um das Thema Finanzierung zusammen und sind seit 2019 als unabhängige Finanzierungsexpertinnen tätig.

Meral Kalyoncuoglu - unabhängige Finanzierungsberaterin

Meral Kalyoncuoglu

unabhängige Finanzierungsexpertin

 

"Für viele scheint das Ziel der eigenen Immobilie nahezu unerreichbar zu sein. Mein Anspruch und meine Leidenschaft ist es, jeden nach seinen Möglichkeiten einen Weg zu zeigen, um den Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen, damit meine Kunden mit ihren Familien darin sorgenfrei leben können. Dabei kommt mir auch meine persönliche Erfahrung zugute, die ich in den Bereichen Kauf, Umbau, Aufstockung, Kernsanierung und Vermietung von Immobilien sammeln durfte. 


 "NICHTS IST UNMÖGLICH - UNMÖGLICH SIND DINGE, DIE MAN NICHT TUT!"  (Weisheit)


 "Meral ist eine überaus liebenswerte und kompetente Finanzierungsberaterin, die für ihre Kunden alles Mögliche versucht machbar zu machen. Hierbei kommen ihr ihre langjährige Berufserfahrung und die internationalen Kundengespräche zugute. Für Meral gibt nichts, was es nicht gibt. Sie arbeitet äußerst organisiert und zielstrebig an Lösungen und gibt ihr Bestes für jeden Einzelnen."

Simone über Meral

Simone Göbel - unabhängige Finanzierungsberaterin

Simone Göbel

unabhängige Finanzierungsexpertin

 

"Besonders spannend und inspirierend ist für mich immer der Kunde mit seiner Geschichte, seinen Wünschen und Möglichkeiten hinter dem Vorhaben. All das im Einklang mit einer passenden Finanzierung zu bekommen, ist mein Anspruch! Persönliche Erfahrungen habe ich mit Neubau und Vermietung von Immobilien. Finanzierungsberatung bedeutet für mich, dass meine Kunden ein individuelles und unabhängiges Finanzierungskonzept erhalten.

       


 "WENN DU GLÜCKLICH SEIN WILLST,

DANN SEI ES!"  (Leo Tolstoi)


 "Simone ist eine feinfühlige und kompetente Finanzierungsberaterin, die ihre Kunden sehr nah und zuverlässig begleitet. Für sie steht jeder Mensch, individuell mit seinen Wünschen und Zielen im Mittelpunkt. Ihre Kunden schätzen ihre langjährige berufliche und auch ihre persönliche Erfahrung. Besonders wichtig ist ihr, dass jeder mit seiner Entscheidung glücklich und zufrieden leben kann. Dafür gibt sie ihr Bestes." 

Meral über Simone



meilensteine im werdegang

Qualifiziert in der Finanzierungsberatung

Meral Kalyoncuoglu (*1982 in Coburg geboren): Bis 2018 war ich Regionalleiterin bei der Postbank Finanzberatung AG in Mainz. Dort war ich für die Ausbildung der vertriebsorientierten Bankkaufleute, Quereinsteiger und Mitarbeiter verantwortlich. Zu meinem Verantwortungsbereich gehörte die Personalführung der Gebietsdirektion Mainz, die Filialleitung in Nieder-Olm und das Coaching der Gebietsdirektion Mainz. Mein Kerngebiet war immer die Baufinanzierung und das Bausparen. Daneben war ich für Geldanlagen und Versicherungen tätig. Ich bin gelernte Bankkauffrau und Sparkassenfachwirtin, Bauspar- und Finanzfachfrau (BWB), zertifizierte Vorsorge-Expertin (DVA) und war über 12 Jahre bei der Postbank Finanzberatung AG tätig.

Simone Göbel (*1984 in Würzburg geboren): Bis 2017 war ich als Verkaufsleiterin bei der Postbank Finanzberatung AG in Würzburg tätig. Dort war ich für die Ausbildung der vertriebsorientierten Bankkaufleute, Quereinsteiger und Mitarbeiter verantwortlich. Zu meinem Verantwortungsbereich gehörte die Personalführung und das Coaching meiner Verkaufsleitung Würzburg. Mein Kerngebiet war immer die Baufinanzierung und das Bausparen. Daneben war ich für Geldanlagen und Versicherungen tätig. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, Handelsfachwirtin sowie Bauspar- und Finanzfachfrau (BWB) und war über 11 Jahre bei der Postbank Finanzberatung AG tätig. 


Meral und Simone - unabhängige Baufinanzierungsberatung bundesweit

Begegnung auf Augenhöhe

Meral und Simone